Elektrosmog und seine Nebenwirkungen


Elektrosmog

        Michael Bachmann

        Sormatte 4

        CH-4224 Nenzlingen

        Tel: +41 (0)78 72 565 08

        Mail: MichaelBachmann@email.de

Elektrosmog

Man kann ihn nicht sehen, nicht hören, nicht riechen und nicht schmecken. Trotzdem ist er da: der Elektrosmog.

Täglich schädigt er unsere Zellen, schwächt unseren Körper und unsere Abwehrkräfte durch Handy, WLAN, Mobilfunk, Satelliten und vieles mehr.

Einem Schweizer Unternehmen ist es nun nach 20-jähriger Forschung gelungen, Elektrosmog effektiv zu neutralisieren. Für einzelne Geräte, aber auch für ganze Wohnungen und Häuser. Immer mehr Wissenschaftler bestätigen die herausragenden Wirkungen der Converter.

Gerne unterstütze ich euch für deine Lösungen.

«deine Meta-Converter»
Share by: