Finanzmarkt der Zukunft!


Auf eigenen Namen und eigener Rechnung!



Edelmetalle

Aus Geld mach Gold



Unsere Edelmetall-Kapitalanlagen sind eine hervorragende Möglichkeit ihr Vermögen oder ihr Erspartes zu sichern.
Das Maximum an Wertstabilität … ist lediglich einer der Vorteile, die physische Edelmetall-Anlagen
gegenüber herkömmlichen Wertanlagen aufweisen.

Erhebliche Steuervorteile und optimale Konditionen sorgen dafür, dass sich unsere Anlagen
für den sicheren Vermögensaufbau in besonderem Maße eignen.

Ob zur Sicherung des Ruhestandes oder für nachfolgende Generationen - wer sein Vermögen sicher, flexibel und mit Weitsicht entwickeln möchte, sollte diese Option für sich ins Auge fassen.



Kontaktiere mich und wir veinbaren ein persönliches Gespräch um uns kennen zu lernen

 Fin-Tech Zeitalter


wir freuen uns zusammen mit dir auf eine völlig neue Reise zu begeben. Erstmals in der Geschichte von SANUSLIFE tauchen wir in die Welt der Finanz-Technologie (kurz FinTech) ein – mit allem, was man sich darunter vorstellen kann. Aber auch mit viel Fantasie, was speziell für uns Empfehlungsgeber (Member) noch dazu kommt.

 

Damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, was in 2023 Realität wird, haben wir einen kleinen Trailer in Kino-Format erstellt. Hol schon mal das Pop-Corn raus, lehn dich zurück und genieße den Moment.




Wie du siehst, wird SANUSLIFE in 2023:

  • Internationaler Marktplatz
  • Zahlungs-Provider
  • Zahlungs-Anbieter
  • Neo-Banking-App
  • Devisen- und Krypto-Exchanger 

Und das alles in Kombination mit Empfehlungsmarketing. Damit dürfte SANUSLIFE einen Quantensprung in puncto Attraktivität machen und womöglich schon bald zum innovativsten Network-Unternehmen der ganzen Welt aufsteigen.

 

Nutz dieses Vorwissen und die folgenden 2 Monate dafür, um möglichst viele für das, was in 2023 kommen wird zu begeistern und ihnen zur VIP-Position zu verhelfen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Nur für die Umwandlung der Credits in Coins 2022 erhält man noch ein schönes Stück vom (SANUSCOIN-Prämien)-Kuchen. Denn für das Jahr 2022 werden noch 75.000.000 Millionen SANUSCOINS als Prämie ausgeschüttet. Im darauffolgenden Jahr sind es dann „nur“ noch 45.276.000.


Denn das tolle ist, dass die SANUSCOINS an alle fleißigen SANUSCREDITS-Sammler kostenlos ausgeschüttet werden. Das heißt, alle Sammler kommen in den Genuss eines Zahlungs-Tokens, der ab 2023 eine wichtige Rolle in der Wirtschaftswelt spielen wird


Rückabwicklung unrentabler Finanzanlagen

Diplom-Kauffrau IN Wirtschaftswissenschaften Jutta Doermann, sie  ist  Finanzexpertin

 

Sie ist Experte und als Diplom-Kauffrau mit langjähriger Erfahrung in Wirtschaft und Öffentlicher Verwaltung tätig.

Aktuell Kooperationspartnerin bei einem Unternehmen, das sich auf die Rückabwicklung unrentabler Finanzanlagen spezialisiert hat.

 

Jutta Doermann

Heinrichsallee 22

58636 Iserlohn

Tel.Nr.: +49(0)1590 6169902

eMail: beratung@j-doermann.de

Share by: