Frequenztherapie

Ich bin Anna und mit dem Frequenztherapiegerät Healy deine Begleiterin für ein gesundes, freies, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben für dich, deine Familie und deiner Liebsten. Ich wirke mit Menschen zusammenwirken, die mehr von ihrem Leben wollen - denn durch diese konkrete Entscheidung habe ich meinen Lebensstil ganzheitlich auf eine ganz neue und höhere Ebene gehoben und mir meine Lebensqualität realisiert.

Wenn du auch davon träumst, dein Leben, deine Gesundheit und deine Finanzen zum Besseren zu verändern und diese Träume verwirklichen willst, dann lade ich dich herzlich dazu ein, dass wir dich gemeinsam dazu ermächtigen deine Ziele zu erreichen und deine Lebensqualität verbessern. 


Anna Mammel

Waldstraße 21,

86738 Deiningen

Tel.Nr.: +49 15236436837 

eMail: anna-healy-partner@web.de

Hier geht es zur WebSite

 Frequenztherapiegerät HEALY – Was ist das?


Der Healy ist ein weltweit anerkanntes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Er ist in seiner Art einzigartig und auch tragbar, super einfach für jede Person händelbar und er funktioniert durch

sehr einfache Bedienung so, dass er deinem Körper bzw. den Zellen deines Körpers Energie zuführt und diese für ihre vollkommene Regeneration und Funktion – auf eine angenehm spürbare und schonende Art und Weise - harmonisiert.

Ist der Healy auch für DICH und deine Befindlichkeiten oder Dysbalancen geeignet – lass uns ganz einfach zusammen sprechen und herausfinden wie dich die weiteren über 250 Programmanwendungen ganzheitlich und täglich unterstützen können

Über Healy:

Healy als Frequenztherapiegerät ist ein innovatives Gerät aus Deutschland, das auf der Grundlage der Quantenresonanztechnologie arbeitet. Er sendet spezifische Frequenzen aus, die in Resonanz mit den Zellen unseres Körpers stehen.

Frequenzen sind messbare Einheiten von Schwingungen und Bewegungen, die weiter und umfangreicher tief in der Welt der Physik betrachtet werden.

In einem breiteren Kontext können Frequenzen auch als energetische Signale oder Schwingungen betrachtet werden, die in der Natur, im Körper und in der Umgebung vorkommen.

Diese Frequenzen können dazu beitragen, das Gleichgewicht und die Harmonie im Körper wiederherzustellen, indem der Zelle genau diese spezifische Frequenz „zugeführt“ wird.

Die Zelle nimmt das in der Membran – der Zellwand – auf, wodurch sich die Zellmembranspannung erhöht und die Spannung wieder in ihren vollen Zustand kommt.

Somit kann durch die Stimulation bestimmter Frequenzbereiche auf Zellebene verschiedene Aspekte der Gesundheit gefördert werden.

Prof. Robert O. Becker und Prof. Björn Nordenström, zwei Physiker, haben diese Grundlage in einem Zellmembranspannungsmodell publik gemacht – das bedeutet, dass ganz genau festgemacht werden kann, anhand der Schwingung und Spannung einer Zellmembran („Zellwand, Zellhülle“), in welchem Gesundheitszustand diese ist.

Der Wert der Zellmembranspannung einer jungen und gesunden Zelle ist -70 Millivolt (mV).

 


Mit dem Ansatz der Frequenztherapie mit HEALY kann eine Energieerhöhung einer schwach schwingenden Körperzelle erlangt und harmonisiert werden, wobei der Ansatz der Energieerhöhung hier auf Zellebene und am „Ursprung“ ist.

Dein Healy 

Healy World bietet dir verschiedene Healy-Modelle, die sich in der Software und somit in Art und Umfang der verschiedenen Anwendungsprogramme unterscheiden.


Die Anwendung kann über Armbandelektroden laufen lassen oder bei lokalen Schmerzen und Problemen auch punktuell mit Klebepads genutzt werden. Außerdem ermöglichen Elektroden für die Ohrläppchen bei z.B. mentale Befindlichkeiten eine einfache wirksame Anwendung


Weitere Technologie von HealyWorld ist die Frequenzaussendung und Schwingung über ein Magnetfeld, dies ermöglicht uns eine kabelfreie Anwendung und Harmonisierung am Körper wie auch eine Harmonisierung unseres Umfelds von bis zu 3m Radius, ebenso gibt es ganz besondere Möglichkeiten Wassermoleküle zu Harmonisieren und energetisch aufzuwerten

Welches DEIN perfektes Healy-Modell ist finden wir ganz einfach zusammen heraus – ich freue mich dir weitere Einblicke geben zu können und dich mit in die Welt der Frequenzen zu nehmen. Lass uns einfach bei einem Erstgespräch kennen lernen und deine Herausforderungen mit HEALY lösen.

Healy als Wegweiser und Medizin der Zukunft?

Der Healy und die Frequenztherapie betrachten den Körper als eine Gesamtheit aus Schwingungen und Energien.

Dieser ganzheitliche Ansatz kann deine Sichtweise verändern und einen ganz neuen Weg und Wahrnehmungen eröffnen, dass wir viel mehr sind, d.h. nicht nur reine Materie, dass es ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele mit den Kräften des Universums besteht.


Der Healy bietet eine nicht-invasive Anwendung, die ohne bekannte Nebenwirkungen eine neue Option und Möglichkeit für alle Menschen bietet, die auf der Suche nach alternativen und ergänzenden Methoden neben der klassischen Medizin und Theapie sind.

Für Menschen, die bereit sind – ihnen bisher unbekannte Methoden - anzunehmen um die Vielfalt der Möglichkeiten kennen zu lernen, die es gibt, um unseren Körper und Geist auf Basis natürlicher Prozesse zu „optimieren“, um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu verbessern.


Healy ist nicht nur eine Frequenztherapiegerät, die Arbeit mit Healy und somit mit der eigenen Bewusstseinserweiterung ist für mich ein ganzheitlicher Lebensstil. Von wahrnehmbaren Energien, Emotionen, das Kennenlernen deines Unterbewusstseins und Bewusstseins, Blockaden selbstbestimmt harmonisieren zu können und deine eigenen Frequenz, deine Schwingung, deine Ausstrahlung auf ein ganz neues Level zu bringen.


Healy soll und kann gar keinen Menschen, Arzt oder Therapeuten ersetzen, jedoch bietet Healy, meiner Ansicht nach, eine ideale Adaption der Vor- und Nachsorge für die Medizin und Therapie und für dein gesundes aktives Leben in JEDEM ALTER.

Healy findet hier in jedem weiteren Bereich - wo wir mit Menschen aber auch Tieren zu tun haben – Ansatz.  Wo Coachings, Beratungen und Therapien stattfinden, denn mit Healy sehe ich ein bedarfsorientiertes Arbeiten, er kann uns das analyieren, was wir nicht sehen oder nicht sagen können und genau daraufhin können wir ansetzen und aufbauen.


Weiter mit Healy



Kontaktiere mich gerne und lass uns ganz einfach herausfinden welche weiten Einblicke ich dir mitgeben kann.

Ich biete dir eine umfangreiche Unterstützung mit Healy, seiner Frequenz-Magie und begleite dich auf deinem Weg zu freier, selbstbestimmter und gesunder Lebensqualität mit Erfüllung.

Mit Healy deine Berufung finden und leben? Lass uns gemeinsam deine Lebensvision verwirklichen und wachse in dein selbstbestimmtes und freies Leben – mit einem wundervollen Team aus Herzensmenschen – ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

 

Deine Anna



Share by: