Unser Beitrag zum Umweltschutz

Die Zeit ist für uns alle nicht mehr so wie sie einmal war. Umso wichtiger ist es jetzt zusammenzuhalten, Positives in die Welt zu senden. 

Uns geht es noch sehr gut im Vergleich zu den Ländern, die früher auch schon sehr arm dran waren, Menschenrechtsverletzungen, Hungersnot, Kinderarbeit, mehr möchte ich hierzu nicht schreiben, es ist zu traurig, was im Augenblick auf der Welt passiert. 

Wir können jedoch alle einen kleinen Teil dazu beitragen, die Welt etwas besser zu machen.



“Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht!”

 (Marie von Ebner-Eschenbach)

 

SanusPlanet unterstützt ausgewählte Umweltschutzorganisationen, die sich für Meere, Fauna und Flora, Kultur und Brauchtum sowie Menschenrechte einsetzten.

Mit dem Kauf der MY WATER BOTTLE, sagst Du NEIN zu noch mehr Plastik und „JA“ zum Schutz unserer Umwelt!

Bei jedem Kauf dieser hochwertigen Glasflasche wandern automatisch 3 Euro in den SANUS-Planet-Pool



Share by: