MIT EMPFEHLUNGSMARKETING 3:0


UND LEICHTIGKEIT ZUM ZUSATZEINKOMMEN





Die vom Schöpfer gegebenen Potenziale (Talente etc.) VOLL genutzt zu haben , ist der Maßstab für ErVOLLg. (Quelle: Karl Pilsl)


Das was wir jetzt am Beginn des neuen Jahrtausends erleben ist vielmehr:


  1. Die Ernte unserer jahrzentelangen schlechten Samenkörner (Unkraut), die wir in den Bereichen des Lebens ständig ausgestreut haben.

       Die Ernte entspricht immer der Qualität des Samenkorns -und die Ernte bleibt nie aus.


   2. Ein Neubestellen des Ackers nach der schlechten Ernte. Jedoch muss vorher der Acker neu bearbeitet werden,

       um neues  besseres Samenkorn auf den Acker der Gesellschaft bringen zu können.


Dies bedarf jedoch immer eine gewisse Zeit, von heute auf morgen lässt sich da nichts machen. Das kann Dir auch ein jeder

Landwirt bestätigen.


    3. Die Chance für all jene Menschen, die immer noch guten Willens sind, die umdenken, sich ihrer Talente, Fähigkeiten und 

        Potenziale bewusst werden und bereit sind, ihr Bestes zu geben.


Die CHANCEN sind groß

Nutze Dein Potential!





Gibst Du gerne Empfehlungen an Deine Familie und Freunde weiter?

Ein gutes Restaurant, guten Service, ein Buch das Du schon gelesen hast oder einen Film der Dich begeistert hat.

Hast Du hier auch etwas für Dich entdeckt, bereits positive Erfahrungen gemacht?

Kannst Du dir vorstellen hier durch Weiterempfehlungen Deine Rentenkasse aufzubessern?

Melde Dich bei uns wir begleiten Dich gerne dabei.



Kontaktieren Sie uns


Christine Haider

St. Wolfgangsplatz 9

81669 München

Tel.: +49(0)1795998058

Mail: kontakt@naturundleben.com

 

Es ist nie zu spät etwas Neues anzufangen, das habe ich im Alter von 60 Jahren getan. Ich habe mich begeistern lassen von der klaren und konsequenten Linie: Reine Zutaten, Echte Wirkung und absolute Frische und von einer Philosophie der Nachhaltigkeit und Konsequenz, mit der RINGANA seinen Weg verfolgt. 

Natürliche und vegane Verbrauchsgüter, Kosmetik und Vitalstoffe gehören zu unserem täglichen Leben. Deshalb ist es leicht, Empfehlungen auszusprechen, dafür eine Belohnung zu erhalten oder/und ein Team aufzubauen, denn zusammen macht es mehr Spaß. 

RINGANA Partner sind selbständige (Marken) Botschafter. Wir empfehlen Produkte (wir verkaufen nicht) und wir gewinnen Kunden und neue Partner und können somit unser monatliches Einkommen verbessern. 

Die Vision von RINGANA ist es, den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen. RINGANA ist Trendsetter, Excellent, Fresh

 

So me! So we! Gemeinsam statt einsam!

       

Lass uns reden, ruf mich an,

Telefon: +49 (0)179 599 8058 

oder per mail hier

Du kannst hier mehr erfahren und Dich sofort als Partner anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung

Aroniabeere

Melanie Wenger

Humanenergetikerin

Ernsting 90

A-5121 Ostermiething

Mobil: +43(0)6644026575

Mail: ft.by.wenger@aon.at


Share by: