Georgine und Franz  

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unsere Ziele sind perfekte Ergebnisse. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 
Was bewegt uns und gibt uns die Kraft zum Thema 60 plus.

Georgine Schulz ich bin in München Schwabing geboren und aufgewachsen. Mein Mann Franz Schulz ist ebenfalls ein Münchner Kindl. Wir sind jetzt 49 Jahre verheiratet.
An meinem 63. Geburtstag, habe ich entschlossen meinen Rentenantrag zu stellen und habe gerne die dadurch entstandenen Abschläge in Kauf genommen.
Seit meinem 14. Lebensjahr stand ich ohne Unterbrechung im Berufsleben, im Angestelltenverhältnis, sowie auch als selbständige Geschäftsfrau, somit kenne ich beide 
Seiten des Berufslebens. Mir war klar, dass Rente und der damit verbundene Ruhestand nicht gleich Stillstand bedeutet, im Gegenteil. Genau jetzt ist die Zeit aktiv den Rest
seines Lebens zu gestalten. Kein muss kein Zeitdruck. Umdenken ist angesagt, sich um seine Gesundheit und Wohlbefinden selbst zu kümmern. Eigenverantwortung übernehmen,
sich weiterbilden. Mit Mensch in Kontakt zu treten, die auch diese Absichten haben. Spaß zu haben und sich Unterstützung zu holen, wenn wir es benötigen und dies von verlässlichen
Menschen. Im Laufe der Zeit, habe ich ein Netzwerk aus allen Branchen und Lebensbereichen aufgebaut. 5 Gesundheitsmessen organisiert und nun die Messe Family2020 ins Leben gerufen.
Gesundheit erhalten, Prävention, Beauty, Mode, Kochen, Backen, Haushalt leicht gemacht, Backen, Basteln, Reisen, sich im sozialen Netzwerk sicher zu fühlen. Vorträge u.v.m.

Manche werden sagen, alles sehr schön, wie soll ich das mit meiner Rente finanzieren? Wenn wir ein gutes Restaurant besuchen, einen schönen Film sehen, dann geben wir das 
mit Begeisterung an unsere Freunde, Familie weiter. Was hindert uns daran, das was wir selber nutzten und für gut befinden auch weiter zu empfehlen uns somit unsere Rentenkasse 
aufbessern?
Ein großes Netzwerk, bietet den Besuchern eine Vielfalt an hochwertigen, natürlichen Produkten und Dienstleistungen an.

Nutzen Sie es, Sie sind nicht alleine, gemeinsam können wir alles erreichen um uns einen schönen Lebensabend zu gestalten.

Share by: